Jump to content
JJFP reunite for 50 years of Hip Hop December 10 ×
Jazzy Jeff & Fresh Prince Forum

My first German Will Smith Forum-Board


FreshKessi

Recommended Posts

Christina Aguilera vs Will Smith comon... was geht? Irgendwie falsche images, nicht war...

Weißt du, wenn du dann bei den bisherigen alben auch noch die anderen fünf wichtigeren dazutust ist die Welt in Ordung...

möchte a jetzt nicht die krasse Kritik bringen, aber du stellst Will Smith wie so ein teeny idol da... damn! Ich findz ja schon cool wenn du was auf die Beine stellst und so aber bitte, wenn du nicht mal die fresh prince alben mitaufzählst und lieber seine gewonnen awardz aufzählst, is das halt eher so oberflächliches Zeug! Will is eigentlich aber ursprünglich nicht pop**** sondern smooth philly Hip Hop! Also überarbeite dein Forum nochmal ein bissl und dann passt des!

http://www.nodyahead.de/ check das mal aus.... big up 2 my homie Gery

Peace

fresh stecki

Link to comment
Share on other sites

  • Members

nur mal so zur info fresh stecki ja!

ich bin noch im aufbau dieses forums und ich hab ich xtina vs. will smith dargestellt!!! ich mag diese lediglich, weil sie beide supa music machen. ich finde du urteilst viel zu schnell!

ich muss erstma mein material zusammen stellen und so! dieses forum gibts erst seit gestern! also bitte ja ....

hauptsächlich gehts ja um Will Smith! aba du musst einem schon zeit lassen alles aufzubauen. das schaff ich nich an einem tag!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...